Samstag, 6. Juni 2009

Keine bescheuerten Arbeiten mehr :D // Wochenende.

Hey :)

Hachja.. der letzte Eintrag war Dienstag..
und heute ist Samstag :D
Ach komm.. scheiß drauf xD

War nur weil ich voll Stress hatte diese Woche...
erst musst' Donnerstag mein tolliges Reli-Referat halten..
und dann noch gestern 'ne Info-Arbeit schreiben =/
Und die ist echt meeega scheiße gelaufen xD
Naja ... -.-
Mal sehen was bei rauskommt ;)
Ich denke nichts gutes xD

Hmm.. aber ein Gutes hat's auch xD
Jetzt bin ich endlich durch mit allen Arbeiten!
Juuuppi *freeeu* xD
Englisch hab ich gestern auch wiederbekommen und erstmal 'ne 2 bekomm'n ;)
Saauber xD
Nur meine Fehler in punkto Rechschreibung & co. stören mich ein bisschen :D
Aber egaaal.. 2 ist 2 :D

Hm was war noch..
ach ja ..
ich hab mit Helen (meiner Austauschschülerin - zu der ich falls ich es nicht schon erwähnt habe, nächsten Donnerstag hinfliege xD) geschrieben.. und ich darf sobald ich da angekommen bin.. abends mit der zu ihrem Cheerleading-Training hin :D
Naja ich hab sowas noch nie gesehen vorher.. also schon so im Tv aber noch nie real :D
Wird bestimmt ganz lustig - naja so lang ich ds nicht selber machen muss :D:D
*Lachflash* =D

Hach ja.. xD
Soo heute wird erstmal voll der Chiller-Tag ;)
Vielleicht mach ich ein paar Hefte mal vollständig.. oder ich chill mich einfach auf die Couch und zieh mir High School Musical 1 oder 2 rein :D
Ich weiß auch nicht.. irgentwie hab ich da mal wieder voll Bock drauf :D
Ja man ich darf das.. ich bin ein Mädchen =D
Aber ich hab noch keine Ahung xD

So.. ich zieh mir jetzt nochmal en paar geile Technosongs rein.. und mach damit mal Schluss :)

Ach eins hab ich vergessen..
An dieser Stelle mal gaaaaaanz liebe Grüße an die liebe Ann-Kathrin, die nämlich gestern operiert wurde und die Mandeln rausbekommen hat :)
Ich hoffe die geht's bald besser und du hast nicht sooo dolle Schmerzen ;)
Aber deine Stimme ist der Hammer, Süße :D

Kussi ♥
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen