Donnerstag, 19. Februar 2009

Endlich auch dabei :) / Karneval - Schule x)

Hey Leute :)

Ich habs auch endlich mal geschafft mir hier son dingens anzuschaffen xD
Ja okay, schon gut, einen ganz tollen Blog xP
Mal sehen ob ich das auch durchhalte, da so gut wie täglich was reinzukritzeln ;)
Ich hoff's mal xD
Nunja .. also heute ist Altweiber und in der Schule hab'n sich ein paar Leutchen aus meiner etwas gestörten Klasse verkleidet xD
Soulina und Annabelle waren sexy Cowgirls, die gute Vicki ein süßes Schlümpfchen, die Jacki so ein stylisches rot/schwarzes ich-weiß-nicht-was (xDD) und schlussendlich Katrin und Norina ne art Gothic-tussi xD
Wobei Norina es mal wieder richtig hammer übertreiben hat :D
Wenn ich mal ein Foto davon finde, stall ich das auf jeden Fall rein xD
Naja, auf jeden Fall war's ziemlich lustig weil wir fast die Einzigen waren :)
Ach ja :D
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich son stylisches Piratenblüschen anhatte und ne scheiß dünne schwarze Hose :D Sah eigentlich gar nicht mal ganz so scheiße aus, aber Norinas Kostüm konnte eh Keiner toppen ;D
Wie die Lehrer die alle angeguckt haben; das war geil xD
Nun ja, also ich hab heute nach der Schule DSDS von gestern geguckt und irgentwie sind da schon so paar sexy Typen dabei :) Und als die in diesem Tonstudio da dieses neue Lied gesungen haben; Huiuii x)
Das war schoon geil ;) Dieser James-Blunt-in-jungen-Jahren-Typ ist schon süüß =*)
Ne quatsch xD
Die sind alle toll :D
Ich mag das Lied aber *Ohrwurm bekommen hab* ^^
[*Love is like fire
Endless desire
And after the curtain falls
Kiss away..
I kiss away the pain
That i can't give you anything but love..
that's for sure..
and i can't give you anything but love....* ]
Ich find das soo schön <3
Also gut, wir haben jetzt viertel vor 10 und ich werd jetzt noch ein bisschen chilli-chilli machen ;)
aber dann werd ich auch mal runter in mein Bettchen gehen, damit ich morgen fit bin, wenn wir ganzen Mädels morgen nach Hitdorf Karneval feiern wollen xP

Ich wünsch euch alle eine wunderbare Nacht x)
Hab euch lieb ♥ *kussi*
Euer Laurinchen x)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen