Donnerstag, 28. Mai 2009

Welcome back :)

Ehhhhh :)

Hach ja ich beehre euch auch noch mal mit meinen Nachrichten hier ;)
*Rääääusper*
Jah ich hab hier jeden Tag reingeschrieben xD
Ich hab ja auch geschrieben, dass ich das versuche..^^
aber ab sofort versuch ich echt täglich daran zu denken xD
Vielleicht kann ich das ja hier so als "öffentliches Tagebuch" missbrauchen.
"Public diary" - klingt gut :D

Naja.. auf jeden Fall geht's grad eigentlich ziemlich gut :)
Das einzige was mich nervt ist, dass ich morgen mein behindertes Reli-Referat vortragen muss, was ich mir seit - ähh - 2 Monaten nicht mehr angeguckt hab :)
Das kann ja lustig werden! x)
Hm muss ich mich gleich wohl nochmal dransetzten..
Ach an Englisch ja auch noch.. aber das ist cool :D

Moaaaaaaaaaaaah!!
*mittel-schweren-Ausraster-bekomm*
Apropos Englisch, ich fahr in.. moment.. *schnell-mal-nachguck* .. woha, genau in 2 Wochen nach England! :D
*jetzt-entgültig-abdreh*
*mächtig-angst-hab*
Määhh, ich maag nicht xD
Obwohl eigentlich ja schon ;)
Nur ich hab nicht wirklich Lust, mich da vor Helen's (so heißt meine Austauschschülerin - oh Wunder :D) kompletter Family zu blamieren :D
Maaaaaaan xD
Ach naja .. ich hoffe das wird nicht allzu peinlich :)
Okay.. ich im Hochseilgarten.. das ist eh schon ne Lachnummer für sich :D
Schuuubiduuu... *versuch-mich-abzuregen* xD

Okay, Themawechsel.. bevor das hier noch zu sehr ausartet :D
Wohau.. Samstag DFB-Pokal Endspiel :)
Mein Bayer 04 Leverkusen vs. den bescheuertsten Club nach Bayern & Köln den's gibt :D :
SV Werder Bremen :)
Den Grund müssen wir ja jetzt nicht weiter ausführen xD
Ich hoffe wirklich inständig das meine Schatzüs das jetzt einmal bitte bitte nicht verkacken :D
Macht sie fertig - ich zähl auf euch!! x)
Bald - also spätestens Sonntag - kann ich euch ja genaueres Berichten ;)

Boah ich hab kein Bock auf Hausis :D
Ich glaub ich guck jetzt lieber die letzten Folgen von Gossip-Girl & 90210.
*jetzt-ganz-endgültig-am-Kabel-dreh*
Ich muss nur grad an die Typen da denken :)
Chace Crawford, Penn Badgley & Adam Gregory und wie sie alles heißen :D
*schwärm*
Die kommen an die Vorstellung des Traumtypen schon seeehr weit ran :P

Naja ich werd mich dann mal weiter meinen Träumen widmen gehen :D
Denn Realität wird sowas ja eh nie :D

Ich hab euch alle so lieb ♥
Kiss ♥ Bis Morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen